Über uns

LILA BAR EVENTS – Das steht für professionelles, exklusives und individuelles Catering.

Hinter dieser Passion stehen jahrelange Erfahrung in der Gastronomie und eine enge Partnerschaft, die bereits genauso lange anhält.

Tobias Dillschnitter, Barkeeper aus Überzeugung. Nach seiner Ausbildung als Systeminformatiker entdeckte er seine Leidenschaft für die Gastronomie, insbesondere für Cocktails. Als Mann der Tat arbeitete er für die mexikanische Restaurantkette „Enchilada“ und eröffnete hierfür Objekte in ganz Deutschland.

In Freiburg war er mehrere Jahre als Barchef tätig und lernte Mona Brändle kennen und lieben. In der ausgebildeten Assistentin für Internationale Touristik, die zu dieser Zeit die Betriebsleitung des „brasils“ innehatte, fand er die geeignete Partnerin für gastronomische Projekte wie dem Traum der eigenen Bar.

Im Jahr 2012 eröffneten die beiden die „LILA BAR“.

Obwohl sie die 2017 schweren Herzens schließen mussten, blieb die Liebe und Leidenschaft für die Gastronomie.

Mit Organisationstalent, Professionalität und dem Geschmack für das gewisse Etwas ist unser leistungsstarkes Duo ein Garant für Genuss bei jedem Event.