Hier möchten wir uns kurz vorstellen – wer wir sind, welche Erfahrungen wir mitbringen & warum wir das alles überhaupt machen.

Tobias Dillschnitter
Geboren am 26.12.1978 in Koblenz, absolvierte seine Ausbildung als Systeminformatiker im Jahr 2000. Seine Leidenschaft für die Gastronomie und im speziellen für das Zubereiten von Cocktails entdeckte er bereits 1998 durch einen Nebenjob an der Bar.

In den darauffolgenden Jahren arbeitete er für die mexikanische Restaurantkette „Enchilada“ und eröffnete Objekte in ganz Deutschland. Im Café Restaurant Cocktailbar „brasil“ in Freiburg arbeitete er als Barchef und verliebte sich dort in die tolle Mona…..

Mona Brändle
Geboren am 22.12.1982 in Freiburg im Breisgau beendete ihre Ausbildung zur Internationalen Touristik Assistentin im Jahr 2002. Bereits während der Ausbildung arbeitete sie als Servicekraft im „brasil“. Nach einem  Auslandsaufenthalt sowie einer Anstellung in einer Messe- & Event Agentur bei Frankfurt, kehrte sie in ihre Heimat zurück und übernahm bald darauf die Betriebsleitung im „brasil“. Einige Zeit später begann Tobi dort seinen Job so kam eins zum anderen….

Seit 2007 sind wir nun ein Paar und teilen unsere gemeinsame Leidenschaft für die Gastronomie und die wunderbare Aufgabe unseren Gästen eine tolle Zeit mit leckeren Getränken & Speisen zu bieten. Wir lieben es Gastgeber zu sein und sind immer mit Herz & Seele dabei.

Nach unserer Zeit im „brasil“ haben wir drei Jahre in der Schweiz gearbeitet um Erfahrungen zu sammeln und um Geld zu verdienen für unseren gemeinsamen Traum einer eigenen Bar.

Im Jahr 2012 konnten wir uns diesen Traum erfüllen und eröffneten die „LILA Bar“ in Freiburg. Nach fast 5 Jahren haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden die Bar aus Kostengründen nicht weiter zu betreiben.

Allerdings kam es für uns zu keinem Zeitpunkt infrage die Gastronomie an den Nagel zu hängen und somit möchten wir nun für Euch zur Verfügung stehen um Euren Event zu einem wundervollen Tag & unvergesslichen Ereignis zu machen.

Wir freuen uns auf Euch!!

Mona & Tobi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.